Das Leben muss mich hassen (oder irgendwer sonst)

Da schreib ich gerade fröhlich meinen Text und freu mir nen zweites Loch in den Allerwertesten, dass ich auch noch herausgefunden habe, wie man vernünftige Absätze macht, da schmiert diese drollige Kackseite ab.... Kann das Leben nicht schön sein? Und wenn ja, warum nicht hier?
Mein eigentlicher Anstoß zum Meckern heute ist es, dass ich rausfinden durfte, dass ich mich nicht bis Freitag mit meinen Eltern in der Wolle haben darf.. NEIN! Ich darf bis Samstag Stress haben (was auch bedetuet, dass es nichts damit wird, Freitags ans Kloster zu gehen und Freunde zu treffen und die Fic... naja, ihr wisst schon...).
Trotzdem werde ich mich mutig meinem Schicksal stellen. Die Taschen sind gepackt. Ich habe bei mir:
- Bücher (Das Spiel ist aus, Die Wanderhure, Irgendwas gesammeltes von Poe... Die Bibel nach Biff will auch zuende gelesen werden)
- Strickzeugs (Mutters Socken und Sockenwolle vom letzten Färbeanfall... Da fällt mir ein, dass ich ja mal Bildchen reinstellen könnte)
- Musik
- Kerzen (Vielleicht fackel ich ja die Ferienwohnung ab -_-)
- und für den unwahrscheinlichen Fall, dass dort doch nicht der Hund begraben liegen sollte, sogar noch ansehnliche Klamotten... es sollen ja noch Wunder und Zeichen geschehen...

Heutiges Zitat aus dem fiese Sprüche-Kalender vom Molly-Kind:
Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen?

In diesem Sinne: Drückt die Däumchen, dass ich mich während des Urlaubs nicht aus dem Fenster schmeiße...
Und ich versuche, die Schreiberei nicht zu vergessen (hab sogar nen Merkzettel )

Viel Erfolg bei allem, was ihr anpackt und Blümchen wünscht
Glöckchen

p.s. VERDAMMT! ich glaube, wir wohnen im ersten Stock... da bringt das mit dem aus dem Fenster werfen nichts. Muss ich mich wohl damit begnügen, mich in der Ostsee zu ersäufen.... Vielleicht bieten sich auch noch andere Möglichkeiten, wer weiß das schon?! 

22.7.10 21:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen