It's back

Neuer Versuch, neues Glück.....
Drückt mir die Däumchen =^_^='

bekanntes thema [hoff ich doch mal xD]: man denkt, man kennt die klügsten leute auf unserer erde und dann passieren dinge, die sich anfühlen, als stünde man in japan an einer schule und plötzlich fällt ein schüler mit suizidaler absicht genau auf einen drauf und man ist erstmal platt...
in diesem fall: besagte schlaubis werden einfach mal nicht zum abi zugelassen... und dann erfährt man auch noch aus verlässlicher quelle, dass dies aus völlig unverständlichen gründen passieren musste [ja nico, meine nachhilfelehrerin sagte mir, sogar ich könnte den leuten an deiner schule nachhilfe in mathe geben!!!].
da ist man doch gleich noch enttäuschter... ._. vor allem mach ich mir jetz persönlich noch mehr gedanken um meinen abschluss.... den pack ich doch nie, wenn der das nich schafft... oder ist er einfach nur dümmer, als ich gedacht habe?!?! fragen über fragen, und wohl nie eine antwort... sicherlich liegt es wohl nicht nur an ihm, denn es ist wohlkaum zu bezweifeln, dass dieses system einfach beschissen ist.... ich wage nun einfach mal zu behaupten, dass ich um einiges mehr auf dem kasten habe, als andere leute in meiner klassenstufe, aber wer hat die besseren noten, sei es nun durch spicken [was ich nie tun würde; wenn ich weiß, dass ich 'ne faule s...ocke bin, dann trag ich auch diekonsequenzen] oder stupides auswendiglernen [ohne zu verstehen]?!?! ich sicherlich nicht...
aber dazu kann ich nur sagen... liebe lehrerkinder dieser welt [welche nur durch elterliche hilfe *räusper* diese klassenstufe gerade mal so erreicht haben], die ihr euch denkt, mamilein wird euch schon durch die schule schummeln... das mag ja vielleicht noch mit viel glück klappen, aber was machen wir denn später...?!?! die liebe tante, die die hälfte eures genetischen materials zur verfügung stellte, wird dann nicht an eurer seite sitzen und euch euer händchen führen.... und dann schaut ihr mit euren seltsam großen köpfen alt aus!!!!
~falls ihr jetzt denken solltet, ich spreche hier bestimmte personen an.... habt ihr recht....~
also liebe kinder, was sagt uns das?! solltet ihr mal kinder kriegen, prügelt sie ~verbal~ dazu, dass sie sich auf ihre süßen kleinen hintern setzen und von anfang an was für die schule tun.... ich weiß, es klingt zum kotzen, und dieser spruch hängt wohl so ziemlich jedem schüler schon zu den ohren heraus.... aber es stimmt; wer von anfang an was macht, hat's dann später auch leichter... später kriegt man den arsch nicht mehr hoch... ich kann es bezeugen...
*schäm*

naja... soviel erstmal dazu....

~damit hab ich wohl auch schon die ersten verschreckt muhaha~
trotzdem... in diesem sinne: euch viel erfolg und blümchen...

das glöckchen... =^.^=v

1 Kommentar 4.4.08 18:56, kommentieren

22.1.09 20:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen